Wissensfabrik veröffentlicht Organisationsbericht

18.03.2021

Die Wissensfabrik hat einen neuen Organisationsbericht. Die Online-Publikation gibt einen Überblick über die Organisation und die Gremien. Außerdem enthält sie den Jahresabschluss des Geschäftsjahres 2020. Ziel ist es, übersichtlich und kurzgefasst zu informieren.

„Wir freuen uns, dass wir das herausfordernde Jahr 2020 mit solch einem guten Ergebnis abgeschlossen haben“, sagte Lilian Knobel, Vorstandsvorsitzende der Wissensfabrik, anlässlich der Veröffentlichung. „Dafür danken wir ausdrücklich allen Mitgliedern, die sich ihrer Verantwortung für gesellschaftliches Engagement auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten bewusst sind. Mit ihrem starken Bekenntnis zur Wissensfabrik leisten sie einen wichtigen Beitrag zur Innovationsfähigkeit des Standorts Deutschland.“

Der Organisationsbericht ist im Download-Bereich abrufbar und wird unterjährig aktualisiert. Er ist die Nachfolgepublikation des Jahresberichtes, der in den vergangenen Jahren jeweils im Mai erschienen war.