Neues Mitglied: tob impulsakademie

01.07.2021

Herzlich willkommen in der Wissensfabrik, tob impulsakademie. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

„Unsere langjährige Erfahrung sowie unser umfangreiches Wissen auf dem Gebiet der Start-ups bzw. Unternehmens-Gründung und dem Aufbau von Unternehmen möchten wir bei der Wissensfabrik zielführend einbringen und Start-ups helfen, erfolgreich zu werden“, sagt Thomas Brodbeck, Gründer der tob impulsakademie. „Zudem unterstützen wir den ausgeprägten Netzwerkgedanken der Wissensfabrik, der alle Beteiligten unternehmerisch und persönlich voranbringt.“

Über die tob impulsakademie:

Mein Team und ich von der tob impulsakademie sind Experten für unternehmerische Fragestellungen.
Als Rat- und Impulsgeber begleiten wir vertrauensvoll und wertschätzend Start-ups vor und nach der Unternehmensgründung. Wir unterstützen UnternehmerInnen in der persönlichen Weiterentwicklung und leisten einen großen Beitrag zur Stabilisierung, Neuausrichtung und der zukunftsorientierten Struktur deren Unternehmen. Zudem führen wir individuelle Trainings und Seminare auf den Gebieten der Kommunikation, Sozialkompetenz, Verhandlungsführung und Teamentwicklung durch.