Neues Mitglied: Koch Pac-Systeme GmbH

19.03.2018

Wir begrüßen die Koch Pac-Systeme GmbH als neues Mitglied in der Wissensfabrik und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

„Kinder und Jugendliche in ihren Kompetenzen stärken und junge Gründer beim Markteintritt unterstützen: dafür steht die Wissensfabrik. Hinter diesen Werten steht Koch und wir freuen uns die Zukunft unserer Jugend nun aktiv als Mitglied der Wissensfabrik mitgestalten zu können. Für eine qualifizierte Ausbildung und für 100 Prozent Zukunft“, sagt Harald Jung, Managing Director der Koch Pac-Systeme GmbH, zum Engagement in der Wissensfabrik.

Koch Pac-Systeme ist Qualitätsmarke für individualisierte Anlagen und Systempartner internationaler Kunden für Verpackungstechnologie und Blisterdesign aus einer Hand. Modulare Verpackungstechnologie made by Koch kommt in den Anwendungsfeldern Medizintechnik, Kontaktlinsen, Konsumgüter und Service zum Einsatz. Das Maschinenportfolio reicht von Einzellösungen bis zur hoch automatisierten Koch packagingLine. Stimmig ergänzt um passgenaue digitale Leistungen – mit K 4.0.