Herzlich willkommen in der Wissensfabrik: Rommelag Engineering

05.02.2024

Bereits die Jüngsten mit MINT-Kompetenzen erreichen – das ist das Ziel, das Rommelag Engineering mit dem Beitritt zur Wissensfabrik verfolgt. Wir sagen: Herzlich willkommen!

 

Attraktiver Technologiestandort Deutschland

„Als lokal engagiertes Familienunternehmen und Technologieführer setzen wir stark auf unseren Nachwuchs. Daher war uns die Vermittlung von Wissen und Technik bereits an die Jüngsten schon immer wichtig. Durch unsere Mitgliedschaft bei der Wissensfabrik wollen wir die MINT-Kompetenzen weiter ausbauen und fördern um auch für die kommenden Generationen Deutschland als attraktiven Technologiestandort zu stärken“, sagt Martin Schneider, Geschäftsführer der Rommelag Engineering in Sulzbach-Laufen.

 

Über die Rommelag Gruppe

Die Rommelag Gruppe versteht sich als One-Stop-Partner rund um die Blow-Fill-Seal Technologie und Spezialist für flexible Containment-Lösungen. Mit den Komplettlösungen für Fill&Finish sind sie starker Partner der Pharma-, Lebensmittel- Kosmetik- und Chemiebranche. Unter der Dachmarke Rommelag bündelt das Unternehmen die Produkte und Dienstleistungen ihrer Divisionen Engineering, Digital, CMO, Flex und Service. Rommelag hat 12 Standorte in Deutschland, der Schweiz, den USA, China und Indien. Weltweit beschäftigt das Unternehmen rund 2.000 Mitarbeiter*innen.