Neues Mitglied: Gottlob Rommel Bauunternehmung GmbH & Co. KG - Wissensfabrik - Unternehmen für Deutschland e.V.

Neues Mitglied: Gottlob Rommel Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Wir freuen uns, ein neues Mitglied zu begrüßen: Herzlich willkommen in der Wissensfabrik, Gottlob Rommel Bauunternehmung GmbH & Co. KG.

„Wir sind stolz, ein Teil der Wissensfabrik zu sein, und möchten Kinder und Jugendliche unterstützen, sich spielerisch wertvolles Wissen anzueignen. Denn Wissen ist der Schlüssel zu den Innovationen der Zukunft“, sagt Teresa Ade, Personalreferentin und Kooperationsverantwortliche. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und darauf, einen Mehrwert zu schaffen.“

Über Gottlob Rommel Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Die Gottlob Rommel GmbH & Co. KG baut in der der Region für die Region: Ob Rohbau, Schlüsselfertigbau, Umbau, Altbaumodernisierung, Haustechnik oder Infrastrukturbau –  das mittelständische Unternehmen ist seit vier Generationen in der Baubranche tätig. Familiäre Strukturen, eine hohe Werte- und Kundenorientierung und eine gemeinnützige Stiftung als Hauptgesellschafter prägen die Unternehmenskultur. Stammsitz des Unternehmens ist Stuttgart, weitere Standorte befinden sich in Esslingen, München, Dresden sowie in Leipzig.

Mehr zum Thema:

Schülerinnen demonstrieren ein selbstgebautes Anemometer