Neues Mitglied: Bethmann Bank AG - Wissensfabrik - Unternehmen für Deutschland e.V.

Neues Mitglied: Bethmann Bank AG

Wir freuen uns, ein neues Mitglied zu begrüßen: Herzlich willkommen in der Wissensfabrik, Bethmann Bank.

„Die Bethmann Bank engagiert sich in Deutschland seit Jahrzehnten als sozial und nachhaltig agierendes Finanzinstitut unsere Muttergesellschaft ABN AMRO darüber hinaus auch international. Mich hat insbesondere die Förderung und Unterstützung im Bereich der Jugend angesprochen, die die Wissensfabrik so hervorragend über die Bildungsaktivitäten abdeckt“, sagt Axel Rogge, Head of Institutional & Charity Clients. „Aus meiner Sicht Themen, die in der heutigen schnelllebigen Zeit noch viel stärker in den Fokus rücken müssen. Unser Bankhaus freut sich auf Zusammenarbeit mit der Wissensfabrik.“

Über die Bethmann Bank

Gegründet 1712, ist die Bethmann Bank heute einer der TOP-3-Anbieter von Private Banking in Deutschland und betreut ausschließlich vermögende Privatkunden und Vermögensverwalter.
Das verwaltete Vermögen liegt derzeit bei rund 41 Mrd. Euro. Die Bethmann Bank gehört zur niederländischen ABN AMRO, einer der kapitalstärksten Banken Europas. Wir stehen, wie alle Mitglieder von ABN AMRO Private Banking, für individuelle Beratung ohne Fokus auf eigene Produkte. Unseren Kunden bieten wir klare, verständliche und nachhaltige Lösungen. Mit 14 Standorten ist die Bethmann Bank in allen wichtigen Wirtschaftsregionen Deutschlands vertreten.

Mehr zum Thema: