Neues Mitglied: TRASER Software GmbH - Wissensfabrik - Unternehmen für Deutschland e.V.

Neues Mitglied: TRASER Software GmbH

Wir freuen uns, ein neues Mitglied in der Wissensfabrik zu begrüßen: Herzlich Willkommen an die TRASER Software GmbH!

„Es ist noch nicht so lange her, dass wir den Schritt gewagt haben, unser eigenes Unternehmen zu gründen. Damals gab es in unserem Umfeld Menschen, die uns Mut gemacht und uns unterstützt haben”, sagt Torben Weber, Geschäftsführer und Gründungsmitglied der TRASER Software GmbH. „Mit unseren heutigen Erfahrungen können und wollen wir die Mutmacher und Unterstützer für den Nachwuchs von heute und morgen sein! Die Wissensfabrik ist der perfekte Rahmen dafür.“

TRASER Software liefert digitale Lösungen für Land- und Baumaschinenhändler. Als Digitalisierungspartner der Branche versorgt das Kieler Unternehmen mehr als 4000 Anwender an 225 Standorten in der DACH-Region mit Software und Know-how.

Mehr zum Thema:

TRASER Logo