Kampagne: Gratulation den Gewinner*innen! - Wissensfabrik - Unternehmen für Deutschland e.V.

Kampagne: Gratulation den Gewinner*innen!

Beeindruckt waren die Top-Manager und WECONOMY-Sponsoren aus dem Netzwerk der Wissensfabrik einmal mehr von den zehn Gewinner*innen-Start-ups, diesmal mit besonderem “Female Focus”. Bei der Auftaktveranstaltung in exklusiver Runde gab es die Chance zum Kennenlernen und zum Austausch rund um die innovativen Themen der Gründer*innen. Diese erhielten in den beiden Folgewochen noch einmal ganz öffentlich Sichtbarkeit. Mit einer kleinen Anzeigenkampagne in Handelsblatt und Wirtschaftswoche gratuliert WECONOMY seinen Gewinner*innen und stellt sie den Leser*innen vor. Schließlich geht es um nicht weniger als um die Stärkung des Unternehmer*innentums am Standort Deutschland. Und da ist jede gute Idee mit Potenzial gefragt!

Gratulation also diesen innovativen Köpfen und ihren Gründer*innen-Teams von den WECONOY-Partnern UnternehmerTUM, Handelsblatt und Wissensfabrik!

Mehr zum Thema:

WECONOMY gratuliert den Gewinner*innen