Neues Mitglied: Syntax Systems GmbH & Co. KG - Wissensfabrik - Unternehmen für Deutschland e.V.

Neues Mitglied: Syntax Systems GmbH & Co. KG

Wir begrüßen Syntax Systems GmbH & Co. KG als neues Mitglied in der Wissensfabrik und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

„Als ehemaliges Mitglied der Unternehmensgruppe Freudenberg haben wir unternehmerische soziale Verantwortung in der DNA. Daher setzen wir als Syntax unser Engagement fort und natürlich liegt uns als IT Unternehmen die MINT-Förderung besonders am Herzen“, sagt Ralf Sürken, CEO Europe Syntax. „Wir freuen uns daher auf die Zusammenarbeit mit der Wissensfabrik und auf Bildungspartnerschaften in der Region unseres deutschen Hauptstandortes in Weinheim an der Bergstraße.“

Syntax ist ein global agierender IT-Dienstleister und einer der führenden Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS-Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT-Unternehmen in die Syntax Organisation integriert.

Mehr zum Thema:

Logo Syntax Systems 500 px