Steffi Blumentritt leitet Unternehmertum - Wissensfabrik - Unternehmen für Deutschland e.V.

Steffi Blumentritt leitet Unternehmertum

Steffi Blumentritt ist neue Leiterin Unternehmertum in der Geschäftsstelle der Wissensfabrik. Sie folgt auf Dirk Appelt, der nach Ende seiner Delegation turnusgemäß zurück zu Bosch gewechselt ist. Die promovierte Physikerin arbeitet seit mehr als 20 Jahren bei Bosch, zuletzt im Bereich Business Development Industrie 4.0. „Unsere Gesellschaft ist stets im Wandel, und ich bin überzeugt davon, dass Start-ups ein wichtiger Treiber dabei sind. Deshalb freue ich mich, dass ich mit der Weiterentwicklung der bewährten Formate der Wissensfabrik aktiv zu diesem Wandel beitragen kann. Ich habe schon mit einigen Start-ups zusammengearbeitet und bin fasziniert von dem Spirit, den Gründer mitbreingen“, sagt die 48-Jährige. Unterstützt wird sie von Julia Frensch, Rebecca Waerder und Jan-Martin Weihbrecht. Neu im Team ist außerdem Claudia Wilke, die in Nachfolge von Katharina Stein das Projektmanagement von WECONOMY übernimmt.

Herzlich willkommen, Steffi und Claudia – und alles Gute für euch, Dirk und Katharina!

 

Mehr zum Thema:

Dirk Appelt begrüßt seine Nachfolgerin Steffi Blumentritt als Leiterin Unternehmertum

Kontakt

Unternehmertum
Steffi Blumentritt, Leiterin Unternehmertum
Dr. Steffi Blumentritt
+49 621 377034-30
steffi.blumentritt@wissensfabrik.de
Unternehmertum
julia-frensch
Julia Frensch
+49 621 377034-32
julia.frensch@wissensfabrik.de
Unternehmertum
Claudia Wilke, Projektmanagerin WECONOMY
Claudia Wilke
0621 377034-31
claudia.wilke@wissensfabrik.de