Neues Mitglied: k+k information services - Wissensfabrik - Unternehmen für Deutschland e.V.

Neues Mitglied: k+k information services

Wir heißen k+k als neues Mitglied in der Wissensfabrik herzlich willkommen und wünschen gutes Gelingen bei der Umsetzung von IT2School!

„Die Digitalisierung ist einer der größten gesellschaftlichen Umbrüche der Neuzeit. Die dafür notwendigen Veränderungen können nur gesamtgesellschaftlich gemeistert werden. Wir sind uns bewusst, dass wir auch unsere fachliche Expertise in diesen Prozess einbringen können und müssen. Daher unterstützen wir schon seit drei Jahren ehrenamtlich Projekte für Schüler- und Studentengruppen im Umfeld der digitalen Ausbildung. Unsere Beteiligung an der Initiative Wissensfabrik ist für uns ein weiterer Baustein, in unserem Bestreben, Kindern, Jugendlichen, Studierenden und Gründern die Potenziale und Herausforderungen der digitalen Welt begreif- und anwendbar zu machen“, sagt Geschäftsführer Olaf Schmidt.

Die k+k information services GmbH aus Fellbach ist ein führender Experte für professionelles Informations- und Datenmanagement. Mit unserer Vision, dass sich kein Mensch mehr um Daten, Informationen und Technologie sorgen muss, begleiten wir als mittelständisches Unternehmen unsere Kunden seit 25 Jahren auf dem Weg durch das digitale Zeitalter. Dabei betreuen wir vom regionalen Betrieb bis hin zum international tätigen Konzern Auftraggeber sämtlicher Größen und Branchen. Auch Schulen, Gemeinden und Städte vertrauen auf unsere Expertise.

Mehr zum Thema:

K+K Logo