Doppelspitze für Arbeitskreis Bildung - Wissensfabrik - Unternehmen für Deutschland e.V. %

Doppelspitze für Arbeitskreis Bildung

Auf geht’s zum Arbeitskreis Bildung, diesmal in Berlin zu Gast bei unserem Mitglied Teachcom Edutainment – und mit einer neuen Doppelspitze: Josephine Starzmann (Trumpf) und Eric Böhmfeld (Dräger) folgen auf Siegfried Czock (Bosch), der in den Vorstand der Wissensfabrik berufen wurde. Sie leiten künftig den Arbeitskreis und bringen die Perspektive der Unternehmen zu unseren Bildungsthemen ein. „Ich freue mich darauf, unsere Mitgliedsunternehmen hier im Norden von Deutschland verstärkt zu vertreten. Ich möchte noch viele weitere Unternehmen speziell aus Norddeutschland für die Wissensfabrik gewinnen“, hat sich Böhmfeld vorgenommen. Starzmann ergänzt: „Ich freue mich darauf, mit den Mitgliedsunternehmen und der Wissensfabrik neue Bildungsprojekte auf den Weg zu bringen.“ Wir wünschen euch beiden eine gute Zeit, viel Erfolg und dem AK morgen tolle Ergebnisse!

Mehr zum Thema: